Experten Telemedizin

Experte Telemedizin für Praxen

Viele Arzpraxen sind noch wenig bis überhaupt nicht auf die kommenden Entwicklunge der Telemedizin vorbereitet. Die Fortbildung gibt sowohl dem Arzt als auch den MTAs ein breites Spektrum an Telemedizin Wissen.

— Norman Faltus, Dipl. Betriebswirt

Inhaber Landarztbörese.de

Durch meinen intensiven Kontakt zu unzähligen Landärzten - als auch der progressive Ärztemangel - ist mir umso mehr bewußt geworden, wie wichtig die Telemedizin i der Zukunft sein wird.

— Priv.-Doz. Dr. med. Christian Ottomann

Inhaber excognito

Wir haben bereits unzählige Kunden der Gesundheitsindustrie in kommunikativen Fragen begleitet. Die Dynamik des Internet bedeut vor allem für Spieler der Gesundheitsindustrie große Herausforderungen.

Dipl.-Kfm. Marc Däumler

Im Offshore Bereich insbesondere bei meinen Tätigkeiten auf diversen Ölplattformen ist man extram von den Möglichkeiten der Telemedizin abhängig.

— Dr. med. Monika Puskeppeleit, MPH